Rezensionen

5 Sterne

Ich bin seit mehreren Jahren mit Erfolg wegen Polyneuropathie und rheumatischen Beschwerden in der behaglich eingerichteten Praxis von Frau Niehues in Behandlung. Meine Probleme sind unter der Therapie des Impuls Strömens fast behoben. Die Behandlung ist sehr entspannend, und man kann auf Wunsch Selbsthilfegriffe bekommen, die die Heilung zusätzlich fördern. Für die Methode spricht ausserdem, dass sie in Österreich als Fortbildung für Ärzte schon anerkannt ist.

Danke

Habe nach regelmäßigen Behandlungen bei Frau Birgit Niehues keine Gelenk Schmerzen mehr und reagiere nicht mehr auf Pollen....Vielen Dank !!

Entspannung pur

Als Rheumatikerin leide ich oft unter Erschöpfung und Schmerzen. Eine Freundin gab mir den Tipp, mich von Birgit Niehues strömen zu lassen. Es ist sehr entspannend und nach einigen Sitzungen könnte ich spüren, dass mein Energiepegel besser wird. Die Griffe für zu Hause probiere ich auch immer aus. Auch da merke ich nun nach einer Weile, dass diese Stellen anfangen zu pulsieren. Einige Migräneanfälle könnte ich so bereits verhindern. Diese Methode ist es wert, mal ausprobiert zu werden. Einfach Birgit anrufen und beraten lassen.

Sehr zufrieden

5 Sterne *****

Empfehlung

Frau Niehues wurde mir von einem sehr erfahrenen Heiler empfohlen, und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie behandelt mit Leib und Seele, sowie viel Mitgefühl, dass deutlich zu spüren ist. Die Behandlungen finden in einem sehr angenehmen Raum und Rahmen statt, angezogen, warm zugrdeckt und bei angenehmem Licht.es war einfach mich dort "fallenzulassen" und einerseits die Entspannung des Körpers zuzulassen, aber beim Strömen ist das nur der angenehme Nebeneffekt. Es geht darum über die Berührung von Energietoren, ähnlich der Akupressur, bestimmte gestaute oder nicht fliessende Energiebahnen ( ähnlich den Meridianen der TCM) wieder anzuschubsen. Und man merkt es! Es geht um Allergien und ein inneres Thema, was damit verbunden ist. Bei beidem geht es mir nach nur etwa 6 Wochen schon besser. Das innere Thema zieht voran, aber als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin weiss ich, dass der Körper dem Geist folgt. Das ist der Ansatz vom Impulsströmen und nach vielen anderen ausprobierten Therapien, nutzt mir die Behandlung von Frau Niehues sehr schnell und tiefgründig. Man bekommt auch die Behandlungsgriffe gezeigt und aufgeschrieben, wenn man möchte, und kann das dann so oft man will und Zeit hat , zu Hause machen. Und wenn ich mal nicht vo
Köln nach Münster fahren konnte, gab es immer eine Lösung, dass wir totzdem eine Behandlung machen konnten. Also ich bin da echt begeistert und fände es toll, wenn mehr Leute Zugang und Hilfe mit dieser Methode finden. Es gibt glaube ich auch einen buddhistischen Hintergrund in der Entwicklung des Heilströmens, aber mehr weiss ich nicht dazu. Also.. ausprobieren . Man kann einfach nur gewinnen☺☺☺☺☺☺☺

© 2018 by Romana Dombrowski - www.romana-dombrowski.de