Sanfte Unterstützung in der Schwangerschaft für Mutter und Kind

Mit Impuls-Strömen (oder kurz: Strömen)  können Mutter und Kind während der Schwangerschaft sanft unterstützt und gestärkt werden.

 

Mit Strömen lässt sich ähnlich wie bei der Akupunktur, aber ohne Nadeln, der Energiefluss im Körper gezielt aktivieren und dem Körper so der "Impuls" geben, verschiedene Blockaden (z.B. Beschwerden wie Übelkeit oder Rückenschmerzen), wieder aus eigener Kraft zu lösen.

 

Insgesamt wirkt das Strömen  ausgleichend, beruhigend und stärkend, Entspannung, Kraft und Zuversicht für die Geburt werden gestärkt. 

 

Es ist eine gezielte Unterstützung in den einzelnen Schwangerschafts-monaten möglich (was wird gerade gebraucht ), ebenso die Unterstützung zur Vorbereitung auf die Geburt.

 

Auch zusätzlich als Selbsthilfe geeignet.

Ich berate Sie gern.

Ich biete regelmäßig Vorträge über das Strömen an, sowie Themenabende zu einzelnen Themen,  z.B. " Mein Kind ist krank" , sowie einen Basiskurs, bei dem die wichtigsten Griffe der Hausapotheke vermittelt und eingeübt werden (inkl. Basiskursheft).

© 2018 by Romana Dombrowski - www.romana-dombrowski.de